Sprache wählen ->

Bianca

In der Bar

Vorlieben

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Bianca

Ich bin Bianka - Ich will mehr als nur guten Sex.

Mit meinem Körper bringe ich Dich auf Hochtouren, meine gierigen Lippen bringen Deine Zündkerze zum Glühen. Lass uns Gas geben und auf der Liebesautobahn zum Highspeed rauschen.

Wenn Du Dich von deinen Trieben leiten lassen und Dich richtig gehen lassen möchtest, dann lass uns gemeinsam die Erde zum Beben bringen.

Ich möchte mit Dir genau das tun, was ich am Besten kann. Und das kann ich so gut, dass es für Dich ein unvergessliches Erlebnis sein wird.

Ich warte auf Dich,

Kuss Bianka

 

It´s me, Bianka Info´s:

Ich bin Bianka, ein 25 Jahre junges Model mit kurzen, hellblonden Haaren. 
Ich habe einen europäischer Hauttyp und bin komplett rasiert. Geschlecht: Girl,

Ich bin 0cm groß, sexy, devot. Sprachen:

Ich freue mich auf Dich, Bianka

Kontakt


Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Erfahrungsberichte

Schreibe einen Bericht


Dein Erfahrungsbericht

Deine Bewertung:
06421 167 068