Sprache wählen ->

Andrea

Zimmer 4

Vorlieben

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Andrea

Ich bin Andrea, ich bin mit Herz und Lust bei Dir.

Meine Berührungen werden Gänsehaut bei Dir auslösen, meine Lippen werden dich zittern lassen, meine Worte werden Dich nach mehr verlangen lassen. Und meine Leidenschaft wird Dir den Verstand rauben.

Ich habe viele Facetten und möchte möglichst viele Phantasien ausleben. Welche Phantasie leben wir beide miteinander aus?

Nur wer bleibende Erinnerungen hinterlässt, hat auch wirklich gelebt. Die Erinnerung an mich wirst Du sogar für immer mitnehmen.

Warte nicht länger, liebe mich

Andrea

 

Kurzinfo zu mir: Andrea:

mittele, schwarze Haare, 160 cm groß, 21 Jahre, Geschlecht Girl,
Ich heisse Andrea bin komplett rasiert, südländischer Hauttyp, dominant, devot, versaut, experimentierfreudig, Sprachkenntnisse: Rumänisch

Kontakt


Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Erfahrungsberichte

Schreibe einen Bericht


Dein Erfahrungsbericht

Deine Bewertung:
06421 167 068